Fionn im Schnee

Neues vom Landschaftsfotoschaf


Heute Vormittag hatte es angefangen zu schneien. Das war natürlich eine willkommene Abwechslung für Fionn. Danach ging es aber rasch vor den gemütlichen Kamin, um sich wieder aufzuwärmen. 

Fionn, das Landschaftsfotoschaf im Schnee
Fionn, das Landschaftsfotoschaf

Werbung

2 Gedanken zu “Fionn im Schnee

  1. silviapeiker 25. Januar 2022 / 16:52

    So ein süßes Schaf, zum Glück hatte es einen Schal umgeschlungen, als es gerade dicke Flocken schneite ;)))

    Gefällt 1 Person

  2. Seh-N-Sucht 2. März 2021 / 12:29

    Herr Fröhlich hat ja von Fionn gehört und möchte gerne einen Gruß dalassen!
    Der Schal ist ja klasse! Herr Fröhlich ist jetzt ein bisschen neidisch – zum nächsten Winter bekommt er bestimmt einen 😉

    Herzliche Grüße
    Birgit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s